Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung des MSB

Am 09.01.2022

Ab 10:00 Uhr

Hybrid im MHDS oder via Teams

Alle Links und Teilnahme rechtzeitig auf dieser Seite

Liebe Mitglieder des MSB,
liebe dem MSB sonstig nahestehende,

 

es war ein spannendes Jahr im Auf und Ab zwischen virtuellen Treffen, wenn es nach aktuellen Regelungen möglich war lustigen Abenden in Präsenz, einem Jahresbeginn erstmals wieder ohne Neujahrsempfang und gleichzeitig einem für das was möglich ist absolut hammermäßigen besser::21, endlich wieder in Präsenz! Auch wenn es aktuell aussieht, als würde der Beginn des kommenden Kalenderjahres ähnlich wie der diesen Jahres verlaufen, hoffe ich, dass wir kommenden Frühling und Sommer wieder voll aufdrehen können – uns nächstes Jahr auf dem MSB Sommercamp sehen, ein Hammer besser::22 verfolgen, auf dem Neujahrs- oder alternativ Sommerempfang gemeinsam anstoßen und vieles mehr!

Dass wir gerade auch trotz den teilweise etwas komplizierteren Rahmenbedingungen so viele neue Gesichter regelmäßig in unserem neuen Zuhause im MHDS begrüßen durften freut mich deshalb umso mehr. Vielen Dank all euch sowohl alten Hasen die schon länger dabei sind, wie allen, die im letzten Jahr dazu gekommen sind für eure Motivation, euer Engagement und das stete Dranbleiben! Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr genauso spitze weiter machen können.

Wie jedes Jahr ist die Mitgliederversammlung der wichtigste Startschuss ins neue Jahr. Hier wird über alles für den Verein Lebenswichtige diskutiert, unsere Satzung gefasst und vor allem der neue Vorstand gewählt! Damit ist die Mitgliederversammlung für alle relevant – egal ob schon Mitglied oder noch nicht, gerade frisch dabei, oder quasi schon Alumni.

Es freut mich deshalb, euch zur Mitgliederversammlung 2022 einladen dürfen. Dazu treffen wir uns am Sonntag, den 09.Januar 2022 ab 10:00 Uhr hybrid. Weiter unten findet ihr die fristgerechte, rechtskräftige Einladung. Außerdem ist dort das Protokoll der letztjährigen MV zu finden, das in dieser bestätigt werden muss. Bitte lest es euch deshalb nochmals durch und achtet auf eventuelle Fehler oder Ähnliches. Die Teilnahme ist unter 2G+ Regelungen in Präsenz im MHDS, oder alternativ digital via Teams möglich. Den Zugang und alle Hardfacts findet ihr in den Tagen vor der Versammlung unter www.schuelerinnenbuero.de/mv

Ich freue mich, viele von euch zu sehen! Bitte gebt uns kurz via Mail an vorstand@schuelerinnenbuero.de Bescheid, ob ihr kommt.

 

Beste Grüße und bis dann im Namen des Vorstands

Nima